Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 83 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

53. Viviana (31) aus München v.nayra@gmx.net http://www.freyebogenschuetzen.npage.de schrieb am Montag, dem 09. März 2009 um 09:32 Uhr:
Seid gegrüßt,Ihr Ritter

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Start in die neue Lagersaison 09 und mögen sich unsere Wege auch im Kampfe immer wieder friedlich kreuzen.

Alles Liebe und allseits sichere wege
Viviana von den Zwey Disteln
Anführerin der freyen Bogenschützen Munichen

52. Brandt (33) aus Berlin chatillion2007@yahoo.de schrieb am Samstag, dem 07. März 2009 um 15:32 Uhr:
Seyd gegrüsst ! Ich habe seit meiner frühesten Jugend interesse am Mittelalter und am Glauben , ich bin durch zufall auf eure Seite gestossen und bin begeistert leider scheint ihr der einzige Freie Ritterorden der Templer zu sein , ich habe zwar eine Komturei in Berlin gefunden aber dort werden selbst Frauen zu Rittern geschlagen was mir missfällt . Meine Frage ist gibt es noch vergleichbare freie Orden in Berlin/Brandenburg ähnlich eurem ? Als Interessent des Freien Ritterordens der Templer würde ich gern Kontakt zu euch aufnehmen wollen .

51. Fra Michael m.ohler@versanet.de http://www.templum-coloniae.de schrieb am Mittwoch, dem 18. Februar 2009 um 13:07 Uhr:
Seid gegrüßt,
eine gute HP habt Ihr hier.
Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer HP vorbeischaut und vielleicht auch Entresse an einem Bannertausch habt.
www.templum-coloniae.de
Fra Michael

50. Fra Dirk (40) aus Langenfeld http://www.templum-coloniae.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 08. Februar 2009 um 13:31 Uhr:
Seid gegrüßt Brüder,
eine gute HP habt Ihr hier.
Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer HP vorbeischaut.
www.templum-coloniae.de

Gruß
Fra Dirk

49. Migo (35) migoantes@aol.com schrieb am Dienstag, dem 20. Januar 2009 um 22:58 Uhr:
Hallo liebe Brüder, Schwestern, Freunde.

Mittlerweile gibt es eine richtige Historie auf dieser Seite. In der Fotogalerie sind Bilder seit einer Decade.

Manche Leut haben sich kaum verändert, andere sind noch als Kinder zu sehen, die mitterweile erwachsene Ritter sind.

Ich spreche an dieser Stelle meinen Respekt aus.

Gerade in den derzeitigen (wirtschaftlich) schweren Zeiten sollten sich alle auf die ritterlichen Tugenden besinnen.

Der freie Ritterorden der Templer ist für mich ein leuchtendes Beispiel dafür.

48. Arnold Forster (Albrecht von Münster) aus Münster arnold-forster@t-online.de http://keine schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 11:40 Uhr:
Seyd gegrüsst Ihr edlen Templer,
wir, "Lupi silvarum et ordo miltia sancto jacobeo" (Arnold, Norbert, Andrea, Daniel usw.) wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

47. ADMIN schrieb am Montag, dem 27. Oktober 2008 um 19:44 Uhr:
Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns über jeden Eintrag in diesem Gästebuch, aber wir werden alle Einträge grundsätzlich löschen, die nicht uns als Gruppe bzw. den Themenbereich "Mittelalter" betreffen, wie z.B. Verkaufsinfos, Bekanntmachungen usw.

Danke

46. Micha (19) aus Neukirchen Michaela.Iglhaut@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 21. August 2008 um 18:41 Uhr:
Hallo Templer =)

Wollt euch nur mal fragen, ob in euerer runde auch einer dabei is, der den lustigen Namen "Quotengrieche" trägt =)
Derjenige is mir nämlich auf alle Fälle noch was schuldig... Des war nämlich nicht nett, letzten Samstag beim Teeren und Federn....
Gott sei Dank, hatte ich nur auf der einen Hälfte des Gesichts die Federn....
Wär nett, wenn er sich melden würd *hehe* bzw. er sich noch an mich erinnern kann....

lg
micha

45. glühende Verehrerin (28) aus München Sandita@gmx.net schrieb am Montag, dem 28. Juli 2008 um 17:35 Uhr:
Seyd gegrüsst Ihr edlen Ritter des Templerordens!
Gottes Gruß und allzeit sein Schutz voraus.
Am Kaltenberger Ritterfest war ich des Samstag zugegen und Ihr Ritter habt mich auf das tiefste beeindruckt. Ich möchte euch meinen Dank aussprechen, für das schöne Foto, welches ich mit zweien eurer Edelleute machen durfte. Von Aussehen und Gemüt ein wahrer Gentlemen, welcher mich federleicht auf seinem Knie ruhen ließ.
Habt dank und seyd nochmals gegrüßt :-)

44. Kessy kessy-home@arcor.de schrieb am Dienstag, dem 22. Juli 2008 um 00:32 Uhr:
Seid gegrüßt ihr edlen Recken

Hallo ich bin Kessy, die Frau von eurem Delinquenten vom 20.7.

Ihr habt ihn bei den Kelten weggefangen, leider war ich an diesen Tag =
nicht auf dem Gelände, ich musste schon das Auto beladen.

Nun meine Frage habt ihr zufällig ein Paar Bilder für uns?

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns diese zukommen lassen könntet, sie sind nur für uns Privat als Erinnerung.

Danke Kessy

 

Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben